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Was müssen Sie bei der Festlegung einer lokalen oder internationalen Social-Media-Strategie berücksichtigen? In der Social-Media-Abteilung von ROI UP GROUP sehen wir jeden Tag, wie Tausende von Firmen und Unternehmen in Social Media präsent sind, aber nicht alle verstehen, warum.
Eine Markenstrategie in Social Media kann auf nationaler oder internationaler Ebene durchgeführt werden und geht weit über die bloße Präsenz einer Marke in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram hinaus. Und wenn es um die Analyse der erzielten Ergebnisse geht, reicht es nicht aus, sich nur auf Zahlen zu konzentrieren, wie z.B. wie viele Follower wir haben, wie viele Inhalte geteilt wurden oder wie viele Kommentare eingegangen sind. Man muss ehrgeizig sein und eine Social-Media-Strategie entwickeln, welche die Ziele definiert, die es Unternehmen und Organisationen ermöglichen, ihr Markenimage in den Köpfen der Nutzer zu verbessern.
Merkmale einer Social-Media-Strategie
Bei der Erstellung einer Social-Media-Strategie besteht eines der Hauptziele darin, das Image und den Bekanntheitsgrad der Marke zu verbessern. Dies geschieht durch die Schaffung von wertvollen Inhalten, die an jede der Plattformen angepasst werden, auf denen das Unternehmen ein Unternehmensprofil hat.
Die in den Social-Media-Profilen und -Blogs des Unternehmens veröffentlichten Inhalte müssen jedoch immer die Bedürfnisse und Interessen der Nutzer berücksichtigen. Der Online-Verkauf von Produkten, Reservierungen, Markttrends, Kundenbindung und Lead-Generierung sind nur einige der möglichen Ziele einer Social-Media-Strategie.
Warum ROI UP GROUP ihr Partner für Social-Media-Strategien ist:
Durch Social-Media-Strategien organisieren, planen und passen wir die verschiedenen Medien, die dem Unternehmen zur Verfügung stehen, an, um eine direkte Kommunikationslinie mit aktuellen und potentiellen Kunden herzustellen. Dies ist der beste Weg, um die in der Markenstrategie festgelegten Ziele zu erreichen.
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ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.