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Ein wesentlicher Teil des Online-Reputationsmanagements (ORM) besteht darin, ein muttersprachliches Team zu haben, das soziale Netzwerke in Bezug auf den Ruf der Marke überwacht, Krisen verwaltet und bei Bedarf eingreift.
Welche Marke kann überleben, ohne zu wissen, was über sie im Internet, genauer gesagt in den sozialen Medien, gesagt wird? Die Überwachung der sozialen Netzwerke ist ein grundlegender Teil dieses Bewusstseins, und in der Social Media-Abteilung von ROI UP GROUP behalten wir täglich im Auge, was über ein Thema oder eine bestimmte Marke veröffentlicht wird.
Das Social Media Listening keine Aktivität, die einmal im Jahr oder nach Gemüt durchgeführt werden kann. Um effektiv zu sein, muss das Listening ein konstanter und kontinuierlicher Prozess sein, der uns hilft, Bedürfnisse zu erkennen, Daten zu sammeln, eine Handlungsstrategie zu entwickeln und potenzielle Krisen zu verhindern. Sie liefert uns auch Daten, mit denen wir die Wirkung und die Häufigkeit dessen, was von Benutzern und Konkurrenten über eine Marke gesagt wird, messen und die Auswirkungen bewerten und verstehen können.
Merkmale von ORM Social Media Listening & Monitoring
Die Gründe, warum ROI UP GROUP auf ORM setzt sind offensichtlich: Erstens liefert es uns wertvolle Informationen über die Nutzer. Dies bietet sich als eine gute Gelegenheit an, um Meinungen existierender und potenzieller Kunden bezüglich der Marke einzuholen.
Zum anderen ermöglicht es uns, den Gedankengang der Nutzer sowie Ihr Nutzerverhalten zu analysieren, um sie so besser zu verstehen und ihnen das anzubieten, was sie wirklich brauchen.
Weitere Vorteile sind z.B. die Möglichkeit, die Akzeptanz einer Kampagne zu messen, die Reichweite zu sehen, welche sie sowohl innerhalb als auch außerhalb der Gemeinschaft erreicht hat, Fehler bei Produkten/Dienstleistungen durch Verbrauchermeinungen zu erkennen und mögliche Reputationskrisen zu vermeiden.
Kurz gesagt, das ORM Social Listening & Monitoring ist der Schlüssel zur Verbesserung der Kommunikationsstrategien und zur Erstellung eines Protokolls, um unvorhergesehene Situationen zu antizipieren.
Warum sollten Sie sich für Social Media Listening & Monitoring von ROI UP GROUP entscheiden?
ROI UP GROUP hat ein Echtzeit-Alarmsystem entwickelt, das dem Kunden Informationen bietet, sobald sie generiert werden. Auf diese Weise können wir jedes auftretende Problem proaktiv vorhersehen und eine geeignete Medien- und Social-Media-Kommunikationsstrategie erstellen.
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ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.