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Es ist schwer zu leugnen, dass Social Media die Beziehung zwischen Konsumenten und Marken verändert hat und wie verschiedene Kanäle die Kaufentscheidungen der Kunden beeinflussen. Deshalb entscheiden sich immer mehr Unternehmen für Influencer-Marketing, bei dem es darum geht, mit Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten, die einen großen Einfluss auf Social Media und ihre Follower haben.
Dies ist zum Teil auf den Einsatz von Werbeblockern in Internet-Browsern zurückzuführen, die Werbetreibende dazu zwingen, neue Wege zur Förderung ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu erforschen. Die Welt der Blogger und YouTubers steht nun fest im Rampenlicht, wenn es um Marken geht.
Merkmale des Influencer-Marketings
Um eine erfolgreiche Influencer-Marketingstrategie zu erstellen, müssen wir die Kommunikation des Influencers, die Persönlichkeit, die am besten zu den Zielen der Marke passen würde, und die persönlichen Meinungen, welche den Werten des Unternehmens widersprechen könnten, analysieren. Die Anzahl der Follower auf dem Profil des Influencers sollte nicht das einzige Kriterium bei der Auswahl der Personen sein, mit denen wir zusammenarbeiten. Tatsächlich haben mehrere Studien gezeigt, dass Influencer mit einer großen Anzahl von Followern ein geringeres Engagement erzeugen als andere "Prominente", deren Fan-Gemeinden kleiner sind.
In verschiedenen Studien wurde herausgefunden, dass
Warum sollten Sie die ROI UP GROUP für Ihr Influencer-Marketing-Projekt wählen?
Unser Team weiß, dass es zur Erzielung von Ergebnissen durch Influencer-Marketingaktionen nicht ausreicht, sich auf den Ruhm eines Influencers zu verlassen, sondern dass wir auch berücksichtigen müssen, wie glaubwürdig ihre Follower sie sehen. In der Abteilung für Social Media von ROI UP entwickeln wir unsere Influencer-Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Notwendigkeit, die Profile zu messen und segmentieren zu können. Darüber hinaus achten wir, wie der Influencer die Botschaft, die unser Kunde übermitteln möchte, am besten vermitteln kann.
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ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.