Mehrsprachige, SEO-freundliche Content Factory

Als mehrsprachiges, SEO-freundliches Content-Unternehmen wissen wir, dass es online eine unendliche Menge an Informationen gibt. Tatsächlich ist die Kontrolle und Filterung jeder neuen Information, welche jede Sekunde im Internet erstellt wird, eine der größten Herausforderungen jeder Social-Media-Abteilung. Von Trends zu wissen, die Online (Websites, Blogs, soziale Netzwerke usw.) gerade in sind, bietet vielen Marken eine große Chance. Doch auch hier müssen Informationen gefiltert und richtig interpretiert werden. Genau das ist die Arbeit, die wir bei ROI UP GROUP durch eine SEO-freundliche Content-Marketing-Strategie und Content Curation leisten. 

Was beinhaltet ein SEO-freundliches Content Factory-Projekt?

Content Factory-Projekte beinhalten die Erstellung einer Strategie, welche zur Optimierung der Präsenz der Marke oder des Unternehmens durch ihre Online-Inhalte führt: von der Website bis zu den sozialen Medien. Dazu gehört die Definition relevanter Themen, der zu übermittelnden Schlüsselbotschaften, der besten Formate und der geeignetsten Kanäle je nach Zielsetzung und Zielgruppe. 

Von der Konzeption und der originellen Kreation bis hin zur Verwaltung der Inhalte werden die Aktivitäten der Content Factory für jeden Kunden maßgeschneidert durchgeführt; wir achten bei der Abfassung unserer Texte mit größter Sorgfalt darauf, dass sie sich mit der Strategie und der Ziele des Kunden decken und gleichzeitig für die Benutzer attraktiv sind. 

In weniger als einer Minute im Internet werden:

  • Mehr als 98.000 Tweets getwittert.
  • Mehr als 2.000 neue Blog-Einträge gepostet.
  • 20 Stunden Video auf YouTube hochgeladen.

Als mehrsprachige, SEO-freundliche Content-Marketingagentur mit einem Team bestehend aus Muttersprachlern aus 13 verschiedenen Ländern können wir die Erstellung mehrsprachiger Inhalte und deren Suchmaschinenoptimierung anbieten: Unser Team ist nicht nur in der Übersetzung von Inhalten geschult, sondern auch in deren Lokalisierung, und zwar so, dass Suchmaschinen immer im Übersetzungsprozess beachtet werden (SEO). 

Warum sollten Sie ein Content Factory-Projekt mit der ROI UP Agentur durchführen?

Weil wir uns in die Lage des Benutzers versetzen. Mit Hilfe von Tools, welche speziell im Hinblick auf die Interessen der Marke eingerichtet wurden, filtern und analysieren wir Inhalte, sodass:

  • Die richtigen Themen für den Kunden ausgewählt werden.
  • Die Kommunikationsstrategie des Unternehmens optimiert wird.
  • Unsere Inhalte unter Berücksichtigung der Interessen der Verbraucher geschaffen und veröffentlicht weden.

Content Curation baut die Markenbekanntheit auf, da für die Erstellung von Inhalten ständig relevante Informationen gesammelt werden müssen. Es ist der richtige Weg, um die Anzahl der Veröffentlichungen auf den unternehmenseigenen Kanälen zu erhöhen, ohne dabei an Wirkung einzubüßen, denn:

  • Sie hält das Unternehmen und damit die Nutzer über relevante Themen auf dem Laufenden.
  • Sie bietet einen Mehrwert für den Endnutzer.
  • Sie erzeugt Engagement auf den Online-Profilen der Marke.

Hier bei ROI UP GROUP haben wir umfangreiche Erfahrung in der Erstellung mehrsprachiger Inhalte für Websites, Blogs, Landingpages, Social Media usw., welche stets für Suchmaschinen in wettbewerbsintensiven Bereichen wie Technologie, Reisen und Lifestyle usw. optimiert sind.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

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ROI UP ist Google
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ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.

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