Paid Search - Suchmaschinenwerbung (SEA)

Die Performance-Abteilung von ROI UP GROUP entwickelt Paid-Search-Kampagnen (auch PPC genannt), die auf die Erzielung der besten Kapitalrendite (ROI) für unsere Kunden setzen. Unser Team hat Zertifizierungen erhalten, die sowohl ihr Wissen als auch ihre Professionalität bestätigt. Außerdem ist ROI UP GROUP  stellen im Bereich Paid Search ein Google Premier Partner. Darüber hinaus zählen wir auch auf die Unterstützung unseres leistungsorientierten Kreativteams, von denen 7 in Google Studio zertifiziert sind.

Als SEA-Anbieter (Search Engine Advertising) sind wir Experten in der Erstellung von Paid Search-Strategien, die Suchplattformen (wie Google oder Bing) als Werbeformat nutzen. Bezahlten Such-Aktionen auf Suchmaschinen bieten uns eine schnelle, effiziente und wirtschaftliche Möglichkeit, das Publikum zu erreichen, das am ehesten zu potenziellen Kunden wird. SEA ermöglicht es uns, diese Nutzer genau in dem Moment zu erreichen, indem sie nach unserem Produkt oder unserer Dienstleistung suchen. 

Sind Sie auf der Suche nach einer mehrsprachigen Agentur für Bezahlte Suche?

Unser Performance-Team besteht aus Muttersprachlern, welche die folgenden Dienstleistungen anbieten:

  • PPC auf Englisch - Vereinigtes Königreich
  • PPC auf Französisch
  • PPC auf Deutsch
  • PPC auf Portugiesisch
  • PPC auf Spanisch - Spanien
  • PPC auf Spanisch - Mexiko
  • PPC auf Spanisch - Kolumbien

Darüber hinaus bietet unser Content-Dienst Muttersprachler für US-Englisch, Italienisch, Katalanisch, Galicisch, Valencianisch usw. 

Was sind die grundlegenden Konzepte, die man bei der Umsetzung von SEA-Projekten verstehen sollte?

Um den vollen Nutzen aus bezahlten Suchstrategien zu ziehen, ist das Verständnis der Funktionsweise von Suchmaschinen von grundlegender Bedeutung. Die bezahlte Suche basiert auf einer Reihe von grundlegenden Konzepten:

  • Ebenen: Im Allgemeinen werden Paid-Search-Kampagnen auf drei Ebenen organisiert: Kampagne, Anzeigengruppe und Anzeigen. Jede Ebene erlaubt verschiedene spezifische Konfigurationen wie Budget, Gebote, Anpassung der Gebote je nach Gerät, Standorten, Schlüsselwörtern...
  • Schlüsselwörter: Hierbei handelt es sich um Schlüsselkonzepte oder -wörter, die verwendet werden, um Benutzersuchen mit spezifischen Anzeigen zu verbinden. Im Gegensatz dazu erlauben uns negative Schlüsselwörter eine Reihe von Begriffen und Konzepten festzulegen, die wir von unseren Kampagnen abgrenzen wollen und die nicht in der Suche erscheinen.
  • Gebotssystem: Die Anzeigen werden durch eine Strategie der Gebote gesteuert, welche auf verschiedenen Ebenen funktioniert. Die Inserenten können zum Beispiel für jedes Schlüsselwort ein spezifisches Gebot festlegen, je nach der Relevanz, die jedem dieser Wörter beigemessen wird. Auf diese Weise wird das Ranking der Anzeigen organisiert.
  • Qualität der Anzeigen: Um sicherzustellen, dass die eingeblendeten Anzeigen jederzeit den Suchanfragen der Benutzer entsprechen, erhalten sie eine Qualitätsstufe, welche auf verschiedenen Konzepten basiert (Gebot, Text, Ziel-URL, Anzeigenerweiterungen...). 

Warum sollten Sie eine PaidSearch-Strategie mit ROI UP GROUP durchführen?

Einer der vielen Vorteile, die SEA-Strategien im Vergleich zu anderen Marketing-Taktiken bieten, ist die Chance. In der Leistungsabteilung erstellen wir eine Strategie, die auf den besten Schlüsselwörtern basiert, und wählen den Zeitpunkt im Kauftrichter, zu dem wir erscheinen wollen: wenn der Benutzer nach Informationen sucht, wenn er Produkte kaufen möchte oder wenn er sich bereits in der Kaufphase befindet usw.

Unsere gesamte Arbeit wird durch Daten untermauert. Wir erstellen Berichte für jede der von uns durchgeführten Kampagnen und stellen so sicher, dass der Kunde über die Entwicklung unserer Strategien informiert ist. Auf diese Weise können wir die Leistung im Detail analysieren, um das Nutzerverhalten zu verstehen und unsere Kampagnen leichter zu optimieren. Dadurch erreichen wir die vom Kunden gewünschten Ziele.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

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ROI UP ist Google
Premier Partner
ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.