Omnichannel-Perfomance-Strategie

Wie unser Name schon sagt, liegt unser Schwerpunkt auf der Omnichannel-Performance. Wir bieten den Nutzern Kontinuität in ihrer Erfahrung mit einer Marke an, unabhängig davon, welchen Kanal sie nutzen.

Merkmale einer Omnichannel-Perfomancestrategie

Die Omnichannel-Performance-Strategie hebt die traditionelle Linearität der Arbeit mit jedem Format einzeln auf. Sie strebt eine kontinuierliche Präsenz an und integriert diese Erfahrung in alle Plattformen, so dass der Werbetreibende jederzeit mit seinem Publikum verbunden ist.

Als Performance-orientiertes Unternehmen bieten unsere Strategien dem Werbetreibenden einige große Vorteile:

  • Erhöhung der Kommunikationseffizienz
  • Stärkung der Markenpräsenz oder des Werbetreibenden
  • In Erinnerung der Zielgruppe bleiben
  • Erreichen mehrerer Ziele (Branding, Verkauf...)
  • Einfaches Messen der Rentabilität der verschiedenen Kanäle
  • Bewertung und Analyse der verschiedenen Elemente, welche die Phasen vor oder nach dem Erreichen eines Ziels beeinflussen (Kauf, Lead...)

Bei der Menge der Kanäle, die dem Verbraucher heutzutage zur Verfügung stehen, darf die Omnichannel-Strategie nicht ignoriert werden. Vor allem gilt dies in der digitalen Welt, in der man schnell und einfach in Vergessenheit geraten kann.

Warum ROI UP GROUP Ihr Partner für Omnichannel-Strategien ist:

In der Performance-Abteilung von ROI UP GROUP verfügen wir über ein Team von mehr als 20 Performance-Profis, die unseren Kunden dank ihrer branchenübergreifenden Arbeit eine umfassende Erfahrung bieten.

Die fortschrittlichsten Performance-Strategien sind Omnichannel-Strategien, mit denen wir die Auswirkungen digitaler Investitionen in der Offline-Welt und umgekehrt erfassen können. Als Omnichannel-Agentur, die Wert auf die realen Ergebnissen jeder Marketingmaßnahm legt, messen wir stets die Auswirkungen der Adwords-Investitionen am Point of Sale, die Aktionen über mobile Endgeräte, welche den Verkauf vorantreiben und die Auswirkungen von Offline-Promotions im E-Commerce. 

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ROI UP ist Google
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ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.

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