E-Mail-Marketing

Da ROI UP GROUP großen Wert auf Leistung gibt, ist E-Mail-Marketing ein wesentlicher Bestandteil unserer Direct-Response-Strategien. Dank seiner Eigenschaften bietet es viele Vorteile im Vergleich zu traditionelleren Medien.

Merkmale des E-Mail-Marketings

  • E-Mail-Marketing ist eine sehr wirtschaftliche Methode, wenn wir die traditionellen Kosten einer Werbekampagne berücksichtigen.
  • Diese Strategie ermöglicht die automatisierte Zustellung von E-Mails sowohl an Listen aktueller Kunden als auch an Listen, die von Dritten gekauft wurden.
  • Sie ermöglicht zwei Arten der Kommunikation: groß angelegte Zustellung an große Benutzerlisten (Werbeaktionen, Angebote, Nachrichten...) oder personalisierte und individuelle Zustellung an einzelne Benutzer (Reservierungsbestätigung, Kaufbeleg, Bestellzusammenfassung...).
  • In vielerlei Hinsicht ist es eine viel direktere Art der Kommunikation. Erstens, weil wir direkt mit einem Benutzer mit seinem Vor- und Nachnamen sprechen, was die Kommunikation viel vertrauter und personalisierter macht. Zweitens, weil es sich um einen Kanal handelt, der keine Ablenkungen bietet; die Aufmerksamkeit ist auf die Botschaft gerichtet. Es ist eine gute Gelegenheit, das Interesse des Benutzers zu wecken, weshalb die wichtigsten Informationen vermittelt werden müssen.
  • Die personalisierte Kommunikation ist sehr nützlich, sowohl für eine groß angelegte Methode als auch für individuelle Lieferungen. Das Verständnis der Benutzer, mit denen wir sprechen, ist ein sehr großer Wettbewerbsvorteil, der nicht verschwendet werden sollte.
  • E-Mail-Marketing bietet eine höhere Rücklaufquote als andere Werbekanäle, da die Möglichkeit besteht, Nachrichten an bestimmte Benutzer zu richten und den Inhalt nach deren Interessen zu personalisieren.
  • Da es sich um einen so direkten Kanal handelt, ist es viel einfacher, Benutzer-Feedback zu erhalten. Dieses Feedback ist für die zukünftige Kommunikation unerlässlich.
  • Der Multi-Device-Charakter dieser Methode ermöglicht eine viel größere Reichweite, so dass wir die Benutzer unabhängig von ihrem Zeitplan oder ihrem Standort erreichen können.
  • Die Berichterstattung erfolgt fast unmittelbar und bietet interessante Statistiken wie Reichweite, Öffnungsrate der Nachrichten und andere Informationen, die für die Messung der Wirksamkeit unserer Strategie von Interesse sind.

Warum sollten Sie eine E-Mail-Marketing-Strategie mit der Performance-Abteilung der ROI UP GROUP durchführen?

Da wir uns auf die Optimierung des ROI konzentrieren, führen wir E-Mail-Marketing-Aktionen durch, welche auf die kontinuierliche Verbesserung der Ziele ausgerichtet sind, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und die bestmögliche Rendite zu erzielen. E-Mail-Marketing hilft uns dabei, Strategien zu entwickeln, welche die Möglichkeit erhöhen, eine große Anzahl von Menschen direkt zu erreichen, und dies zu niedrigen Kosten im Vergleich zu anderen Arten von Kampagnen. 

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