A Coruña
- Enrique Mariñas 32G, planta 0
- 15009 Matogrande, A Coruña
- (+34) 917 70 72 76
- info@roi-up.es
Bogotá
- CL. 93 A # 13 - 24 P 5D QBO PAR 93
- Bogotá D.C.
- (+57) 1 50 86 161
- info@roi-up.es
Heuristische Evaluierung
Bei der Heuristischen Evaluation handelt es sich um eine Methode zur Untersuchung der Gebrauchseigenschaften eines digitalen Produkts. In der Digital Products-Abteilung von ROI UP verwenden wir diese Art der Analyse, um die Benutzerfreundlichkeit von Websites zu optimieren und diese so für die Benutzer zugänglicher zu machen. Auf diese Weise werden uns die Daten zur Verfügung gestellt, die wir benötigen, um eine geeignete Umgebung zu schaffen, in der die Zielgruppe bequem und einfach navigieren kann.
Merkmale eines heuristischen Evaluationsprojekts
Die Heuristische Evaluation wird durchgeführt, indem das Produktdesign mit einer Reihe von etablierten Usability-Prinzipien konfrontiert wird. Zu diesen Prinzipien gehören unter anderem: Sichtbarkeit des Systems; Kontrolle und Freiheiten des Nutzers; Einheitlichkeit und Stimmigkeit; Wiedererkennung basierend auf bestimmten Erinnerungen; Flexibilität und Effizienz der Nutzung; Fehlervermeidung sowie Hilfe und Dokumentation.
Dank der Erfahrung, die wir in verschiedenen Sektoren mit etablierten Anwendungszwecken gesammelt haben, ist unsere Digital Product-Abteilung in der Lage, eine solche Evaluation effizient durchzuführen.
Warum sollten Sie eine Heuristische Evaluation mithilfe der ROI UP Group durchführen?
Als Agentur für digitale Produkte erstellen wir einen Bericht, der Aspekte zur Verbesserung enthält, die nach Dringlichkeit, Wichtigkeit und Aufwand geordnet sind. Dies hilft uns, dem Kunden eine kontinuierliche Verbesserung seiner Dienstleistungen zu bieten, mit dem Ziel, mehr Nutzer anzulocken, die im Folgeschluss länger auf seiner Website verweilen. Dieser Bericht kann periodisch erstellt und in die CRO-Zyklen (Conversion Optimierung) integriert werden, was dazu dient, die Erfahrung der Nutzer zu verbessern und die Website benutzerfreundlicher zu gestalten.
Haben Sie ein Projekt oder wünschen Sie sich weitere Informationen? Senden Sie uns eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular.
ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.