Die CRO (Conversion Rate Optimisation, dt. Konversionsraten-Optimierung) bietet greifbare und quantitative Ergebnisse der Umsetzung qualitativen Elemente der User Experience und spielt für jede globale Direktmarketingstrategie eine entscheidende Rolle.

ROI UP GROUP weiß, dass Metriken wichtig sind. Aus diesem Grund basieren Optimierungszyklen auf zuvor gewonnen Daten, die dann nach der Implementierung einer Optimierung als Vergleichswert dienen. Die Verbesserungen werden eine Zeit lang getestet und dann erneut quantitativ erfasst, mit den Vorgängerwerten verglichen und für den folgenden Verbesserungszyklus aufbereitet.

Merkmale eines CRO-Zyklus

Die CRO-Zyklen von ROI UP GROUP bestehen aus folgenden Phasen:

1. Sammlung und Verarbeitung von Daten auf der Grundlage der Variablen, welche als wichtig erachtet und mit dem Kunden festgelegt werden.

2. Analyse und Interpretation der Daten, die zur Erstellung einer These führen und die Messung der Annahme festlegt. 

3. Festlegung der Optimierungsziele auf der Grundlage der Anforderungen des Kunden und der Branche.

4. Umsetzung der Verbesserungen für den laufenden Zyklus auf der Grundlage der Hypothese und der für die Bewertung der Optimierungsziele festgelegten Messwerte.

Häufig wird diese Aufgabe durch Benutzertests und/oder A/B-Tests ergänzt, die versuchen, mehr über die Reaktion von Segmenten bestimmter Benutzer zu erfahren.

Warum ROI UP GROUP Ihr Partner für CRO-Zyklen ist:

Um die Konversionsraten der Websites und Webshops unserer Kunden zu verbessern, optimieren wir die CRO-Zyklen unter Berücksichtigung der Ausgangshypothese und der nach Abschluss des Tests verfügbaren Daten. Wir überprüfen, ob die durchgeführten Verbesserungen für jeden spezifischen Fall Wirkung gezeigt haben und eine bessere Konversionsrate erzielt wurde.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

;

Haben Sie ein Projekt oder wünschen Sie sich weitere Informationen? Senden Sie uns eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular.

Wir erfassen Ihre Daten, um uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen und Ihre Anfrage zu bearbeiten. Sie können jederzeit die Einwilligung widerrufen und haben recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Widerspruch, Einschränkung der Verarbeitung und Übertragbarkeit Ihrer personenbezogenen Daten. Um diese Rechte geltend zu machen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten: dpo@roi-up.es. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Dieses Feld ist erforderlich
ROI UP ist Google
Premier Partner
ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.