Design-Thinking

ROI UP GROUP verwendet den kreativen Design-Thinking Ansatz, um die Herausforderungen, Bedürfnisse und den Kontext unseres Projekts darzustellen, während die Nutzersicht in den Vordergrund gestellt wird.

Merkmale des Design-Thinking

Der größte Nutzen des Design-Thinkings besteht darin, Fehler zu erkennen, noch bevor ihre Umsetzung zu hohen Kosten führt.

Dieser Schwerpunkt schafft ein Universum, in dem wir die Stärken des Teams, die Bedürfnisse der Benutzer und die technischen Elemente, die das Projekt lebensfähig machen, berücksichtigen.

Wir verwenden diese Methodik, um alle zuvor gesammelten Informationen über den Benutzer darzustellen, aber auch, um über verschiedene Standpunkte und praktikable Lösungen nachzudenken, die am ehesten zum Erfolg des Projektes führen.

Warum auf ROI UP GROUP und das Design-Thinking setzen?

Unsere Abteilung für digitale Produkte sieht Design-Thinking als gute Methode, um mögliche kostspielige Fehler einer Website zu identifizieren und zu beheben, damit der Endbenutzer immer die idealste Version einer Website sieht. ROI UP verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Design-Thinking und hat dadurch vielen Kunden die besten Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer digitalen Produkte angeboten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

;

Haben Sie ein Projekt oder wünschen Sie sich weitere Informationen? Senden Sie uns eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular.

Wir erfassen Ihre Daten, um uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen und Ihre Anfrage zu bearbeiten. Sie können jederzeit die Einwilligung widerrufen und haben recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Widerspruch, Einschränkung der Verarbeitung und Übertragbarkeit Ihrer personenbezogenen Daten. Um diese Rechte geltend zu machen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten: dpo@roi-up.es. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Dieses Feld ist erforderlich
ROI UP ist Google
Premier Partner
ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.