SEO Web

Die Website-Positionierung, auch SEO (Suchmaschinenoptimierung) für Webseiten genannt, zielt darauf ab, das Ranking bei kostenlosen Suchergebnissen für eine Reihe von Schlüsselwörtern zu optimieren.

Diese Schlüsselwörter werden nach Abschluss einer Analyse über die Sichtbarkeit und Wettbewerber und der Erstellung einer Schlüsselwortstrategie, basierend auf den Bedürfnissen der Webseite, ausgewählt. Wir erstellen eine Liste sogenannter Golden Keywords; hierbei handelt es sich um Schlüsselwörter des Hauptprojekts, auf denen dann der Rest der Strategie basiert.

Durch die Verbesserung des Rankings für diese Suchbegriffe können wir den Website-Traffic erhöhen, ohne dass Werbeinvestitionen erforderlich sind.

Je nach Bedarf sind die Schlüsselwörter in der Regel universell und schließen die Marke nicht mit ein. Allerdings kann auch die Positionierung für markenbezogene Schlüsselwörter von Bedeutung sein.

Bei ROI UP Group bieten wir 3-, 6- und 12-monatige Projekte mit der Wartungs- und Erweiterungsmöglichkeiten, je nach den Bedürfnissen und Zielen der Kunden, an. Die häufigste und von uns empfohlene Option ist ein verlängerbares, jährliches Abonnement.

Darüber hinaus empfehlen wir, dass jede Website, unabhängig von ihrem eigentlichen Ziel, wenigstens minimale SEO-Optimierungen vornimmt, um Besuche durch Google und andere Suchmaschinen für wesentliche Schlüsselwörter zu erzielen.

Projekte werden in folgende Phasen unterteilt:

  • Phase 1: Gründliches Verständnis des aktuellen Status
  • Phase 2: Festlegen der strategischen Grundlage
  • Phase 3: Umsetzung der technischen und semantischen Strategie mit schnellem Erfolg. Behebung schwerwiegender / grundlegender Fehler. Nutzen Sie große Chancen und solche, die einfach zu realisieren sind.
  • Phase 4: Entwicklung der Strategie
  • Phase 5: Strategiesteuerung auf der Grundlage der KPI-Ergebnisse
  • Systematische Wiederholung der Phasen 3, 4 und 5.

Allgemeine KPIs eines Standard-SEO-Projekts:

  • Impressionen (gebrandmarkt / nicht gebrandmarkt; abhängig von den Positionierungszielen)
  • Klicks (gebrandmarkt / nicht gebrandmarkt; abhängig von den Positionierungszielen)
  • Traffic
  • Registrierungen (wenn die Website über diese Möglichkeit verfügt)
  • Verkäufe (falls zutreffend)

 KPIs nach Domain-Ranking

  • In der Strategie für generische Schlüsselwörter definierte Schlüsselwörter
  • Markenschlüsselwörter (falls erforderlich)
  • Schlüsselwörter der Produktmarke (falls erforderlich)

Warum sollten Sie SEO mit ROI UP Group durchführen?

Wir verfügen über eine gut entwickelte SEO-Methodik, um sicherzustellen, dass Projekte für unsere Kunden so effektiv wie möglich sind.

  • Langjährige Erfahrung
  • Langlebige Beziehungen mit unseren Kunden
  • Kenntnisse und Erfahrungen in vielen wettbewerbsintensiven Sektoren (Tourismus, Bankwesen, alle Arten von elektronischem Handel, Telekommunikation, Versicherungen, Gesundheit, Kraftfahrzeuge usw.)

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

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ROI UP ist Google
Premier Partner
ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.