Vor dem Kick-Off des SEO-Projekts
- Projektplan. Dazu gehören die wichtigsten Ergebnisse, Liefertermine und der Zeitplan für die Implementierung beim Kunden.
- Festgelegte Kommunikation und Treffen. Häufigkeit und Format der Kommunikation, damit der Kunde weiß, wann Besprechungen erforderlich sind und was damit verbunden ist.
Während des SEO-Projekts
- Überprüfung aller Empfehlungen. Diese werden monatlich überprüft, um mögliche Änderungen zu berücksichtigen.
- Beratung in anderen Bereichen, die das Projekt betreffen. Wenn es eine Design-Änderung, einen neuen Abschnitt oder eine andere Situation geben wird, beraten wir, wie sich dies auf die SEO auswirken wird.
- Suche nach Alternativen, falls erforderlich. Manchmal können Unternehmensentscheidungen die vollständige Umsetzung der Empfehlungen verhindern, daher bemüht sich die ROI UP-Agentur nach Möglichkeit für jeden Fall nach Alternativen zu suchen.
- 360°-Sicht auf das Projekt unter Berücksichtigung anderer Bedürfnisse und Wünsche. Wenn eine Empfehlung geäußert wird, werden andere Bereiche in Betracht gezogen, und dies wird bei der Beurteilung von SEO-Fragen (UX, Design, Programmierung usw.) berücksichtigt.
Unsere SEO-Fachleute
Der Auswahlprozess in der SEO-Abteilung ist sehr wichtig.
Wir arbeiten als Team, um maximale Agilität und Effizienz zu gewährleisten.
Multidisziplinäre SEO-Profile:
Ausbildung/Hintergrund vor SEO
- Programmierung
- Journalismus
- Audiovisuelle Arbeit
- Metriken
Notwendige Fähigkeiten:
- Interesse an Forschung
- Planung
- Aktive und proaktive Kundenbetreuung
- Teamarbeit
- Fähigkeit, ständige Weiterbildung anzubieten und zu erhalten
- Marketingdenken und -verständnis