A Coruña
- Enrique Mariñas 32G, planta 0
- 15009 Matogrande, A Coruña
- (+34) 917 70 72 76
- info@roi-up.es
Bogotá
- CL. 93 A # 13 - 24 P 5D QBO PAR 93
- Bogotá D.C.
- (+57) 1 50 86 161
- info@roi-up.es
Das Ziel von SEO-Metriken ist es, den Status des Projekts anhand der definierten KPIs zu verstehen.
Obwohl sich unsere Berichte je nach Art des Projekts und der spezifischen Website(s) unterscheiden, haben sie alle die folgenden Elemente gemeinsam:
Die SEO-Metriken eines Projektshängen von folgenden Faktoren ab:
Warum sind Metriken für ein SEO-Projekt wichtig?
Primäre Sichtbarkeit. Es ist wichtig, die anfängliche Sichtbarkeit zu kennen, wenn man ein Website-Positionierungsprojekt beginnt, um den Ausgangspunkt und den Spielraum für mögliche Verbesserungen gegenüber der gegenwärtigen Situation zu verstehen. Dadurch können auch neue Möglichkeiten zur Identifizierung vertikaler Schlüsselwörter eröffnet werden.
Monatliche Sichtbarkeit. Durch SEO-Metrik-Dashboards können wir die Entwicklung des organischen Verkehrs sowie die Auswirkung der Empfehlungen messen, sobald diese umgesetzt sind.
Jährlicher Vergleich. Ein guter Bericht sollte nicht nur Monat für Monat analysieren, sondern auch diesen Monat im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres. Saisonalität und Nutzerverhalten variieren von Monat zu Monat - Weihnachten und Sommer sind nur zwei Beispiele. Die Kenntnis des Verkehrswachstums im Vergleich zum Vorjahr ist für die Messung der Effektivität der SEO-Strategie unerlässlich.
Haben Sie ein Projekt oder wünschen Sie sich weitere Informationen? Senden Sie uns eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular.
ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.