A Coruña
- Enrique Mariñas 32G, planta 0
- 15009 Matogrande, A Coruña
- (+34) 917 70 72 76
- info@roi-up.es
Bogotá
- Cl. 93 #19-55,
- Bogotá, Cundinamarca
- (+57) 1 50 86 161
- info@roi-up.es
Das virtuelle Call Center von ROI UP ist eine integrierte Plattform in der DAAS Suite, die Ihrem Kundenservice eine neue Dimension verleiht.
Dieser Service ist besonders nützlich für B2B-Unternehmen und unterstützte Verkäufe, da er die Effektivität der auf Ihre Landing Pages ausgerichteten Leistungsstrategien erhöht.
Darüber hinaus bietet es:
Einige Unternehmen sind bei der Datenverarbeitung besonders sensibel, wie etwa die Sanitärindustrie. Diskretion und Anonymität sind der Schlüssel für Kunden, welche in vielen Fällen Forminteraktionen als eine kalte Annäherung oder als nicht so zuverlässig empfinden. Die Einbeziehung einer Person, welche hinter diesem Telefongespräch steht, bietet dem Kunden das Gefühl der Sicherheit und erleichtert es ihm, nützliche Daten zu erhalten, um einen Termin zu vereinbaren oder ihm die nötige Unterstützung zu geben.
Es ist klar, dass es mit dem virtuellen Callcenter einfacher ist, Ihre Marketingaktionen für Ihre Kunden oder für Ihre eigenen internen Prozesse drastisch zu verbessern.
Haben Sie ein Projekt oder wünschen Sie sich weitere Informationen? Senden Sie uns eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular.
ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.