Virtuelles Callcenter

Das virtuelle Call Center von ROI UP ist eine integrierte Plattform in der DAAS Suite, die Ihrem Kundenservice eine neue Dimension verleiht.

Dieser Service ist besonders nützlich für B2B-Unternehmen und unterstützte Verkäufe, da er die Effektivität der auf Ihre Landing Pages ausgerichteten Leistungsstrategien erhöht.

Darüber hinaus bietet es:

  • Agile Kommunikationsprozesse: Mittels Call-me-back-Aktionen oder Benutzerüberwachung hat unser Call Center eine erwiesene Effizienz bei der Steigerung der Konversionen und ist somit ein Schlüsselelement zur Optimierung der Reaktionszeit des Nutzers.
  • Humanisierung der Marke: In der Informations- und Chatbot-Ära war es schon immer angenehmer, einer echten Stimme zuzuhören. Die Person hinter dem Callcenter bietet eine personalisierte und vertraute Erfahrung, welche den Kunden das Vertrauen gibt, das sie suchen.

Einige Unternehmen sind bei der Datenverarbeitung besonders sensibel, wie etwa die Sanitärindustrie. Diskretion und Anonymität sind der Schlüssel für Kunden, welche in vielen Fällen Forminteraktionen als eine kalte Annäherung oder als nicht so zuverlässig empfinden. Die Einbeziehung einer Person, welche hinter diesem Telefongespräch steht, bietet dem Kunden das Gefühl der Sicherheit und erleichtert es ihm, nützliche Daten zu erhalten, um einen Termin zu vereinbaren oder ihm die nötige Unterstützung zu geben.

  • Weniger Strukturkosten: Im Gegensatz zu allen anderen traditionellen Callcentern basiert die virtuelle DAAS Suite auf einer Software, welche es einfacher macht, einen effizienten Service mit viel geringeren Kosten für Ressourcen und einer minimalen Infrastruktur anzubieten.
  • Anrufverfolgung: Die Fähigkeit, Metriken zu verfolgen, ist die treibende Kraft jeder erfolgreichen Strategie. Über das Callcenter erhalten Sie alle Informationen in Echtzeit. Es kann in die Marketing-Automatisierungsplattform der DAAS Suite und Ihr CRM integriert werden, so dass Sie einen vollständigen Überblick über die von Ihnen geplanten effektiven Maßnahmen und den Kundenservice erhalten.
  • Integration mit automatisierten Strategien: Eine der effizientesten Möglichkeiten, den ROI des Callcenters zu erhöhen, ist die Integration in ABM-Strategien, bei denen die Alerts immer im richtigen Moment der Kundenreise an den Kundendienst weitergeleitet werden. Dies kann entweder während der Treueprozesse oder bei allen anderen Feedback- und Reaktivierungsaktionen angewendet werden.

Es ist klar, dass es mit dem virtuellen Callcenter einfacher ist, Ihre Marketingaktionen für Ihre Kunden oder für Ihre eigenen internen Prozesse drastisch zu verbessern.

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ROI UP ist Google
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ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.

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