Account-based Marketing (ABM)

Der grundlegende Lebenszyklus eines Kunden besteht in der Regel aus Entdeckung, Erwägung und Konversion. Der Umfang der Einflüsse, die ein potenzieller Kunde auf täglicher Basis erhält, hat erheblich zugenommen, und es gibt zwei Schlüssel zum Erfolg: die Geschwindigkeit der Wirkung und das Kunden-Follow-up.

Jeder Sektor und jedes Unternehmen hat seine eigenen Methoden und Probleme, aber die Optimierung dieses Punktes ist der Schlüssel zur Steigerung des ROI.

Mit Account-based Marketing können Sie die Konversionsrate verbessern und den Wert der nicht kaufenden Kunden, welche aus Leistungskampagnen stammen, erhöhen, wodurch sich der ROI jeder Marketingaktion direkt erhöht.

Diese Aktionen sind der Schlüssel für B2B- und Direktverkaufsstrategien und können in B2C- und E-Commerce-Unternehmen angewandt werden. Die DAAS Suite stellt Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung, die Sie für die Umsetzung einer erfolgreichen und effektiven ABM-Strategie benötigen:

  • Identifizierung der Benutzer: Um Benutzergruppen zu segmentieren
  • Lead Scoring: So erkennen Sie die aktivsten Leads
  • Zentralisierte Kommunikation: Um an jeden Kunden die richtige Botschaft zu vermitteln.
  • Zentralisierte Cloud-Tools: Ermöglichen den Zugriff auf Informationen - jederzeit und überall
  • 360º-Kundeninformationen: API-Integration mit verschiedenen und unterschiedlichen Plattformen

Die adaptive Fähigkeit der DAAS-Suite, eigene Technologie-Ebenen und die von Drittanbietern zu integrieren, ermöglicht es, Informationen der Nutzer anzureichern und ihre Erfahrung zu verbessern. Zu den technologischen Ebenen für ein effizientes ABM gehören die CRM-Plattformen und das virtuelle Call Center.

Durch den Einsatz von Marketing-Automatisierungstools wie DAAS Suite können Sie bessere Treue- und Re-Engaging-Strategien entwickeln. DAAS Suite automatisiert Marketingprozesse, die auf der Kundenreise eines jeden Benutzers basieren. Dadurch erhalten sowohl der Kunde als auch Ihr Team die richtigen Informationen im richtigen Moment. Auf diese Weise können Ihre kommerziellen Strategien effektiver werden und sogar Ihren CPA senken.

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