A Coruña
- Enrique Mariñas 32G, planta 0
- 15009 Matogrande, A Coruña
- (+34) 917 70 72 76
- info@roi-up.es
Bogotá
- Cl. 93 #19-55,
- Bogotá, Cundinamarca
- (+57) 1 50 86 161
- info@roi-up.es
Das Naming ist verbale Branding für Marken. Die Namensgebung ist das eigentliche Wesen einer Marke, die Botschaft, die am häufigsten gesehen wird. Deshalb ist eine korrektes Naming so wichtig.
Merkmale eines Naming-Projekts
Das Ziel eines ROI UP GROUP Naming-Projekts richtet sich an den Absichten des Kunden, um ein Markenimage zu erreichen, das den Grundvoraussetzungen für eine positive Assoziation und eine leichte Wiedererkennbarkeit entspricht.
Aus diesem Grund besteht unseres Naming aus einer speziellen Wörter-Architektur, die bei den jeweiligen Zielgruppen eine Reihe von Emotionen hervorrufen. Der Name ist nämlich die Identität einer Marke und definiert sie noch vor der eigentlichen Entstehung.
Warum sollten Sie auf die ROI UP GROUP für Ihre Naming-Strategie setzen?
In der Kreativabteilung von ROI UP GROUP sind unsere Mitarbeiter Experten in der Durchführung erfolgreicher Naming-Strategien für alle Arten von Kunden und Branchen, wobei sie immer ihr Ziel erreichen: die Hervorhebung der Marke.
Die Wahl des Namens, der die Marke identifiziert, ist ein grundlegender Schritt in jedem Projekt, und wir von ROI UP betrachten das Naming als eine der Säulen unserer kreativen Strategie.
Haben Sie ein Projekt oder wünschen Sie sich weitere Informationen? Senden Sie uns eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular.
ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.