Events und Veranstaltungen

Unternehmen veranstalten immer öfters Events, um ihre Werbebotschaften zu verbreiten und Beziehungen zu anderen Akteuren der Branche aufzubauen. 

Wie organisieren wir Veranstaltungen?

ROI UP Group verfolgt beim Eventmanagement einen strategischen Ansatz beim Entwurf, der Planung und der Durchführung von Events, um sicherzustellen, dass die Kommunikationskampagne unserer Kunden ein Erfolg wird.

Wir passen uns an alle individuellen Bedürfnisse des Projekts an, wobei wir stets die Vermittlung des besten Images unseres Kunden anstreben.

Warum sollten Sie Events mit ROI UP Group organisieren?

ROI UP Grooup verfügt über ein hochklassiges Team an Professionals, das langjährige Erfahrung bei der Durchführung aller Arten von Veranstaltungen und Events verfügt, wie z.B:

  • Firmenveranstaltungen: Kongresse, Seminare, Konferenzen, Pressekonferenzen, Fachfrühstücke, Workshops im Freien, Preisverleihungen usw.
  • Produktveranstaltungen: Präsentationen, Tage der offenen Tür, Paraden, Messen usw. 

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

;

Haben Sie ein Projekt oder wünschen Sie sich weitere Informationen? Senden Sie uns eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular.

Wir erfassen Ihre Daten, um uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen und Ihre Anfrage zu bearbeiten. Sie können jederzeit die Einwilligung widerrufen und haben recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Widerspruch, Einschränkung der Verarbeitung und Übertragbarkeit Ihrer personenbezogenen Daten. Um diese Rechte geltend zu machen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten: dpo@roi-up.es. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Dieses Feld ist erforderlich
ROI UP ist Google
Premier Partner
ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.