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Der Erfolg einer Prospect Relationship Management (PRM)-Strategie ist für das Erreichen der Ziele in jedem Projekt von wesentlicher Bedeutung, da sie zu Kontakten mit Nutzern führt, die die nächsten Kunden der Marke werden könnten.
Merkmale eines PRM-Projekts
Es wird immer schwieriger, etwas über die Gewohnheiten und Präferenzen der Kunden zu erfahren. Mit besserer Information kommt ein besseres Verständnis, und mit besserem Verständnis kommt eine größere Relevanz.
Bei jeder durchgeführten digitalen 360º-Marketing-Maßnahme liefern uns die Benutzer bei jedem Schritt wertvolle Informationen. Um dieses Publikum in die nächste Phase seiner Reise zu führen, bedarf es eingehender Kenntnisse über den Kunden, seiner Reise und vor allem über den Mehrwert, den er sucht. Wenn wir jedes dieser Elemente aufeinander abstimmen, erhalten wir die notwendige Synchronisierung von Relevanz, Engagement und Umsetzung.
Warum sollten Sie eine PRM-Strategie mit der ROI UP GROUP umsetzen?
ROI UP GROUP erstellt PRM-Kampagnen, die alle notwendigen Elemente enthalten, um Ihr Publikum anzusprechen: von kritischen Meldungen bis hin zur Veröffentlichung von Informationen zu bestimmten Zeiten. All diese Elemente stellen sicher, dass sich die Kunden bei jedem Schritt des Weges unterstützt fühlen.
Haben Sie ein Projekt oder wünschen Sie sich weitere Informationen? Senden Sie uns eine Nachricht mit dem untenstehenden Formular.
ROI UP ist auch im Jahr 2022 Google Premier Partner und positioniert sich damit unter den besten 3% der Google-Partner in Spanien. Die Auszeichnung stellt uns direkte Beratung eines Google-Teams, Schulungen und exklusiven Zugang zu Beta-Versionen noch vor allen anderen Agenturen zur Verfügung.